MV 2022 Abstimmungsresultate

1. Genehmigung des Protokolls der 86. Mitgliederversammlung

Das Protokoll wurde mit 1'091 Ja-Stimmen genehmigt, keine Nein-Stimme, 2 wurden leer abgegeben, 12 Mitglieder haben sich ihrer Stimme enthalten und 9 Abstimmungszettel waren ungültig.

2. Genehmigung des Jahresberichts 2021

Der Jahresbericht 2021 wurde mit 1'100 Ja-Stimmen genehmigt, keine Nein-Stimme, 3 wurden leer abgegeben, 4 Enthaltungen und 7 ungültigen Stimmen. 

3. Genehmigung der Jahresrechnung 2021 und Entlastung von Vorstand und Rechnungsführer

Der Jahresrechnung 2021 sowie der Entlastung von Vorstand und Rechnungsführer wurden mit 1'092 Ja-Stimmen zugestimmt, keine Nein-Stimmen, 4 wurden leer abgegeben, 10 Enthaltungen und 8 Abstimmungszettel waren ungültig.

4Kenntnisnahme des Jahresprogramms 2022 und des Budgets

Das Jahresprogramm 2022 und das Budget wurden mit 1'081 Ja-Stimmen zur Kenntnis genommen, bei 2 Nein-Stimmen, 8 wurden leer abgegeben, 15 Enthaltungen und 8 ungültigen Stimmen. 

5. Genehmigung Beibehaltung der Mitgliederbeiträge für 2023

Die Beibehaltung der Mitgliederbeiträge für 2023 wurde mit 1'097 Ja-Stimmen genehmigt, bei einer Nein-Stimme, 3 wurden leer abgegeben, 8 Enthaltungen und 5 ungültigen Stimmen.