MV2021 Resultate der Abstimmung und Wahlen

 

Die Resultate der Abstimmungen und Wahlen sehen im Detail wie folgt aus:

1. Genehmigung des Protokolls der MV vom 18. April 2020

Das Protokoll wurde mit 1'112 Ja-Stimmen genehmigt, bei 1 Nein-Stimme, 5 wurden leer abgegeben, 17 Mitglieder haben sich ihrer Stimme enthalten und 9 Abstimmungszettel waren ungülti

2. Genehmigung des Jahresberichts 2020

Der Jahresbericht 2020 wurde mit 1'117 Ja-Stimmen genehmigt, bei 1 Nein-Stimme, 7 wurden leer abgegeben, 7 Enthaltungen und 12 ungültigen Stimmen. 

3. Genehmigung der Jahresrechnung 2020 und Entlastung von Vorstand und Rechnungsführer

Der Jahresrechnung 2020 sowie der Entlastung von Vorstand und Rechnungsführer wurden mit 1'119 Ja-Stimmen zugestimmt bei 2 Nein-Stimmen, 6 wurden leer abgegeben, 8 Enthaltungen und 9 Abstimmungszettel waren ungültig.

4. Kenntnisnahme des Jahresprogramms 2021 und des Budgets

Das Jahresprogramm 2021 und das Budget wurden mit 1'103 Ja-Stimmen zur Kenntnis genommen, bei 2 Nein-Stimmen, 9 wurden leer abgegeben, 18 Enthaltungen und 12 ungültigen Stimmen.

5. Genehmigung Beibehaltung der Mitgliederbeiträge für 2022

Die Beibehaltung der Mitgliederbeiträge für 2022 wurde mit 1'115 Ja-Stimmen genehmigt, bei 2 Nein Stimmen, 9 wurden leer abgegeben, 8 Enthaltungen und 10 ungültigen Stimmen.

6. Wahlen

6.1  Wiederwahl Vorstand

Der Vorstand wurde als Gesamtgremium mit 1'114 Ja-Stimmen, 3 Nein-Stimmen, 10 leer abgegebenen, 7 Enthaltungen und 10 ungültigen Stimmen wiedergewählt.

6.2  Wahl Präsidentin

Brigitte Suter-Hunziker wurde mit 1'101 Ja-Stimmen, 4 Nein-Stimmen, 7 leer abgegebenen, 22 Enthaltungen und 10 ungültigen Stimmen zur Präsidentin gewählt.

6.3  Wahl der Revisoren
Die Revisoren wurden als Gesamtgremium mit 1'115 Ja-Stimmen, 1 Nein-Stimme, 7 leer abgegebenen, 10 Enthaltungen und 11 ungültigen Stimmen wiedergewählt.

Konstituierung

Aufgrund des vorliegenden Resultates konstituiert sich der Vorstand folgendermassen:

Brigitte Suter-Hunziker, Präsidium
Christian Baumann, Vizepräsidium

Übrige Vorstandsmitglieder:
Silvia Häuptli, Aarau
Peter Frey, Aarau

Vertreter Departement Bau, Verkehr u. Umwelt
Marcel Murri
Dominik Studer